24.-25.11.2021 Seminar „Einführung in das hypnosystemische Arbeiten“ mit Stefan Hammel

Im Seminar wird in das hypnosystemisches Arbeiten in der Beratung und Therapie eingeführt.

Stefan Hammel arbeitet als als systemischer Therapeut, Hypnotherapeut und Autor sowie als evangelischer Klinik- und Psychiatrieseelsorger. Er ist Leiter des Instituts für Hypnosystemische Beratung in Kaiserslautern und Referent systemischer und hypnotherapeutischer Ausbildungsinstitute. Er hält Seminare zu Erickson’scher Hypnotherapie, Therapeutischem Erzählen, Therapeutischem Modellieren, Utilisation, Systemischer und Hypnosystemischer Beratung. Schwerpunkte liegen in den Bereichen Paar- und Familientherapie, Kinder- und Jugendlichentherapie, Depression, Angst, Trauma, Sterbe- und Trauerbegleitung sowie der Unterstützung somatischer Heilung.

http://www.stefanhammel.de

Investition: 220 Euro

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.